Tina Nicole v. Falkenstein

 Schauspielerin




                                                                              ICH BIN SO KNALLVERGNÜGT ERWACHT

 eine Ringelnatz Lesung mit Tina Nicole v. Falkenstein und Jürgen Wegscheider
 „Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt“ - nach diesem Motto    des beliebten Schriftstellers, Kabarettisten und Malers Joachim Ringelnatz präsentieren  die beiden Schauspieler Tina Nicole v. Falkenstein und Jürgen Wegscheider in ihrer szenischen Lesung "Ich bin so knallvergnügt erwacht“ Einblicke in das Leben von Joachim Ringelnatz und seinem feinsinnigen Humor. Dabei mischen sich Heiteres und Ernstes auf humoristische Weise. Anhand seiner Biographie werden viele ausgesuchte Werke des Meisters des Sprachwitzes zu hören sein - mal unverblümt, mal komisch, mal melancholisch, mal nachdenklich.
Foto:   © Florian Prestele
Premiere:         2013 in München
Gastspielorte: u. a. München, Hamburg, Berlin, Jever

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!